Hallo lieber Leser,

mein Name ist Anna-Lena, ich lebe in Leipzig und bin bis vor drei Jahren als Immobilienmaklerin in München tätig gewesen. Escort war anfänglich mein zweites Standbein, hat sich aber nach meinem Umzug nach Leipzig mehr und mehr durchgesetzt und ist zu meiner Leidenschaft geworden.

Ich bin 177cm gross, wiege 62kg und habe die Masse 98/62/90.
Meine Haare trage ich brünett und lang und meine 110cm langen Beine stecke ich zusätzlich gern in hohe Schuhe.
Tätowierungen habe ich keine und trage bis auf ein Piercing im Bauchnabel keinen Körperschmuck.
Bei meiner Oberweite wurde etwas nachgeholfen, da ich meinen natürlichen Busen zwar sehr schön, aber als zu klein für meine Körpergrösse empfand! Trotz des Silikons ist mein Busen weich, die Implantate wurden unter dem Brustmuskel eingesetzt, sodas man es zwar sieht das ich was gemacht habe, es aber nicht unbedingt ertasten kann.

Ich habe sehr viele und ausgeprochen nette Stammgäste in FFM, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Karlsruhe und München. In meiner Heimatstadt bin ich aber auf Grund meiner häufigen Reisetätigkeit noch relativ unbekannt, was ich gedenke nun aber zu ändern !

Ich bin eine niveauvolle Lady, die sich zu kleiden und zu benehmen weiss. Das Herz trage ich am richtigen Fleck und meine Leidenschaft ist ungekünstelt und echt.
Wer sich mit mir einlässt, sollte sich Zeit nehmen! Denn ich bevorzuge Treffen welche nicht im Bett beginnen. Erotik entsteht bei mir zunächst im Kopf und dazu gehört, das man sich ein wenig kennen und mögen lernt!
Ein Programm spule ich nicht ab! Mein Service ist umfangreich und im Preis inklusive. Nachverhandlungen gibt es nicht, Preisverhandlungen allerdings auch nicht!

Was ich nicht anbiete ist GV ohne Schutz, NS aktiv/passiv und ich mag keine Schmerzen erleiden oder jemanden zufügen. Alles andere ist grundsätzlich möglich!

Wenn ich mit einem Mann einlasse, dann küsse ich diesen auch.
Ich behalte mir vor, bei Antiphatie ein Treffen zu beenden bevor es richtig begonnen hat,da ich mich zu nichts zwinge! Das gleiche Recht gilt natürlich auch für den mich buchenden Gentleman!

In Leipzig bin ich nicht besuchbar! Auf meinen Touren durch Deutschland kann mich der Gast in meiner Suite besuchen! Ich bevorzuge 5 Sternehotels mit Räumlichkeiten, die neben Bett und Schrank auch mit einer Sitzecke zum kennelernen ausgestattet sind.

Ich bin in vielen Städten auch mit einer Freundin buchbar und ich veranstalte immer mal wieder kleinere und grössere nivauvolle Partys!

Weiter Informationen über mich, Berichte, Tour- und Partytermine können auf meiner Homepage nachgelesen werden!

Man(n) kann mich per e-mail kontaktieren um den ersten Kontakt zu knüpfen. Termine mache ich aber ausschliesslich telefonisch aus und nur mit sichtbarer Telefonnummer des Anrufers.

Weitere Fragen beantworte ich gern per e-mail luxusladyannalena@gmail.com!

Meine Telefonnumer ist +49 173 3626984

www.anna-lena-blum.com

Herzlichst Anna Lena



Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 272 Followern an

Tabulose Sexadressen

Umfrage: Woher kommst Du?

Beiträge nach Monaten archiviert

Bester Eroticshop 2007/2008/2009

November 2014
M D M D F S S
« Dez    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Besucher

  • 296,819 hits

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 272 Followern an

%d Bloggern gefällt das: