10
Nov
07

Bericht von rundundschön- November 2007


gefunden im Freiclub

Die Frau ist einfach zu empfehlen. Auch nach einigen Treffen kommt keine Eintönigkeit auf. Sie weiss immer wieder mit Überraschungen aufzuwarten und geht auch auf jede Idee ein.
Sowohl beim gemeinsamen Abendessen als auch beim Dessert offen, unkompliziert und für mich bisher jedes MAl ein Garant für einen schönen Abend.
Im Gegensatz zu tomtom keine Probleme mit den Terminabsprachen und der Einhaltung der Termine. Wenn er es so erlebt hat, dann ist da etwas schief gelaufen und ich kann ihm nur raten das Angebot der Lady anzunehmen. Der Rückblick wird dann positiver ausfallen.

Anmerkung Freiclub:
Die Dame wurde inzwischen schon als Tipp empfohlen, das Empfehlungsportrait wird bis zum Wochenende fertig sein.


0 Responses to “Bericht von rundundschön- November 2007”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 281 Followern an

Tabulose Sexadressen

Umfrage: Woher kommst Du?

Beiträge nach Monaten archiviert

Bester Eroticshop 2007/2008/2009

November 2007
M D M D F S S
« Okt   Mrz »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Besucher

  • 381,341 hits

%d Bloggern gefällt das: