12
Aug
08

Bericht von Rakilino-august 2008


gefunden im Freiclub

Liebe FCler,
erstmal möchte ich allen danken, die mit dem Gedanken gespielt haben das Special mit Isbel und Anna Lena zu buchen und es dann doch nicht gemacht haben. Diese Mitglieder haben es mir ermöglicht einen Termin zu ergattern und einen unvergesslichen Abend zu verbringen.

Terminvereinbarung war völlig unkompliziert und einfach. Zur vereinbarten Zeit habe ich kurz angerufen und zwei erotische Blondinen in sexy Outfit haben mich sehr gut gelaunt am Eingang zum Hotel abgeholt.

Im Zimmer angekommen, haben mich beide schnell von meiner merklichen Nervosität befreit.
Was dann folgte, ist nicht in Einzelheiten zu beschreiben. Es war ein Dreier von dem ich vorher einfach nur träumte. Langsames Küssen, Anfassen, immer wilder werdend, gegenseitiges Entkleiden, Blasen, Lecken, mit Abschluß im Mund von Anna-Lena und Isabel.

In der Pause haben sich beide Mädels als sehr unterhaltsame und amüsante Gesprächspartner gezeigt. Zwischendrin immer wieder zarte Liebkosungen.

Die zweite Runde begann wieder zärtlich, immer wilder werdend. Ich will nicht alle Einzelheiten aufführen, vielleicht nur eine Scene. Ich sitze auf der Couch, den Kopf nach hinten gelegt. Isabel bläst wie wild, kniend vor mir, Anna Lena steigt auf die Kopfstützen, hält sich an der Wand fest und ich verwöhne sie mit meiner Zunge, bis zum Orgasmus.

Danach sind wir auf das Bett, wo wir alle noch unseren Spaß hatten.

Danach haben wir uns beim netten Gespräch noch ein bißchen unterhalten und gekuschelt.

Die beiden Mädels in Kombination brauchen einen Waffenschein. Sie sind sexy, erotisch, wissen was Männer wollen, sagen und verlangen was sie wollen und sind überaus gutaussehend und süß.

Was mir noch besonders gut gefallen hat ist, daß die erotische Wortwahl genau richtig ist. Nicht ordinär aber geil und anspornend.

Also, wer schon immer von einem tabulosen Dreier mit zwei schönen erotischen Frauen geträumt hat, die für fast alles aufgeschlossen sind, ist bei den beiden gut aufgehoben.

Gruß
Rakilino


0 Responses to “Bericht von Rakilino-august 2008”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 281 Followern an

Tabulose Sexadressen

Umfrage: Woher kommst Du?

Beiträge nach Monaten archiviert

Bester Eroticshop 2007/2008/2009

August 2008
M D M D F S S
« Mrz   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Besucher

  • 381,341 hits

%d Bloggern gefällt das: