04
Jun
09

Bericht von Charly- Juni 2009


gefunden im Freiclub

Mit Anna Lena hatte ich im April ein Date, das leider nur über 2 h ging. Es war ein tolles Erlebnis, ich mag die Frau richtig gern. Und ich glaube, es beruht auf Gegenseitigkeit.

Wir begrüßten uns im Hotel wie alte Freunde, die aber schon die Vorfreude aufeinander spüren, mit heissen Küssen. Sie hatte einen edlen Satz Unterwäsche (Body in Gold/Schwarz) an, lecker! Nach einem Schluck Weißwein zog sie mich aufs Bett und wir fielen übereinander her. Wildes Schwanzlutschen und Muschi lecken, und dann eine meiner Lieblingsstellungen mit ihr: 69er auf der Seite, richtig entspannt, nur die Teile, die gespannt bleiben sollen, sind es auch! Zwischendurch habe ich es mir mit dem Weinglas im Sessel bequem gemacht, und sie lutscht mich mit Hingabe: Richtig dekadent…!
Weitere Einzelheiten lasse ich aus, leider ging die Zeit zu schnell rum. Wir werden wieder mal einen Dreier oder Vierer machen, bei nächster Gelegenheit.

Danke für den schönen Abend,
Charly


0 Responses to “Bericht von Charly- Juni 2009”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 281 Followern an

Tabulose Sexadressen

Umfrage: Woher kommst Du?

Beiträge nach Monaten archiviert

Bester Eroticshop 2007/2008/2009

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Besucher

  • 381,341 hits

