18
Jul
09

Bericht von Tumblings- Juli 2009


gefunden im Freiclub

Ich möchte gerne von meinem neuesten Erlebnis mit Anna Lena aus Lepzig berichten. Ich traf sie auf einer ihrer Touren durch die Republik in einem schönen Hotel in meiner Stadt.

Zur verabredeten Zeit klopfe ich an die Hotelzimmertür und Anna Lena öffnet. Anna Lena begrüßt mich herzlich, wir umarmen uns wie alte Bekannte (irgendwie sind wir das ja auch). Anna Lena ist jetzt nicht mehr blond sondern dunkelbraun, was ihr sehr gut steht. Sie trägt High Heels, ein schwarzes langärmeliges Top aus einem durchscheinenden Stoff, das nur ihre Brüste bedeckt. Aus dem selben Stoff trägt sie dazu die passende Hose, die an der Hüfte eng anliegt und unterhalb der Knie weiter wird. Aufgrund der Aussparungen im Schritt ist die Bestimmung dieses unanständigen Kleidungsstücks ziemlich offensichtlich😉 (sehr prktisch, dieses Kleidungsstück braucht zu keiner Zeit ausgezogen zu werden, was extrem sexy ist). Dazu trägt Anna Lena viel Schmuck, große runde glitzernde Ohrringe, eine dicke silberne Halskette, die ihr ins Dekoltee hängt, Armreifen und einen breiten Gürtel mit großer Schnalle. Das Gesicht, wie immer, perfekt geschminkt und die langen Fingernägel perfekt French manikürt, die langen Haare vorne zum Pony gestutzt.

Da wir uns lange nicht gesehen haben, quatschen wir erst mal eine Weile. Währenddessen kann man sich kaum vorstellen, was man mit dieser kultivierten, charmanten, humorvollen, selbstbewussten Frau später erleben wird, wenn sie erst mal entfesselt ist (das ist natürlich bildlich gesprochen ;-)). Irgendwann setzt Anna Lena sich dann auf mich (ich sitze auf einem Stuhl), lässt mich sie spüren und wir fangen an zu knutschen wie die Teenager. Das ist der Startschuss zu unserer ersten Runde.
Ich will in diesem Bericht nicht weiter in die Details gehen, zumal es Ewigkeiten dauern würde, zu beschreiben, was wir so alles getrieben haben. Nur soviel, es ist immer wieder erstaunlich, wie Anna Lena sich von einer kultivierten Gesprächspartnerin zunächst in eine zärtlich verspielte Schmusekatze und dann in ein hemmungslos verdorbenes Luder und wieder zurück (und dann wieder alles von vorne) verwandeln kann. Das tolle dabei ist, neben Anna Lenas hemmungsloser Vorliebe für die Griechische Spielart, genauso die Abwechslung und Vielfalt des gemeinsamen Liebesspiels (darf man dieses Wort verwenden, wenn man eigentlich von schärfstem Pornosex spricht?) und vor allem Anna Lenas Hingabe und offensichtlich (und hörbar) ausgelebte Lust, inklusive Dirtytalk. Und, was mir als erklärtem Fan der gepflegten Gesichtsbesamung besonders entgegenkommt, Anna Lena lässt sich mit einer Begeisterung ins Gesicht spritzen, die man nur bei ganz wenigen Frauen vorfindet.

Nach einer Pause mit gewohnt angenehmer Unterhaltung zieht sich Anna Lena extra für mich (sogar ohne Aufforderung meinerseits) nochmal um. Sie kommt in einem roten Netz-Ensemble aus dem Bad zurück (eigentlich hatte sie eine schwarz-pinkes Mini-Lackoutfit vorgesehen, das mir optisch zwar gut gefiel aber ich mag halt einfach aufgrund der Haptik keine Lack-Klamotten). Dazu trägt Anna Lena High Heels, schwarze Netztsrümpfe und einen roten Netz-Supermini (oder ist es ein Netzstrapsgurt, man weiß es nicht genau). Das passende rote Netz-Oberteil bedeckt nur die Brüste. Die roten Netzkleidungsstücke sind zudem noch mit Strasssteinchen besetzt. Anna Lena trägt dazu weiterhin den Schmuck wie vorher. Wir beginnen voreinander stehend wieder zu knutschen und es entspannt sich die zweite Runde, für die das oben gesagte wieder zutrifft: Es würde zu lange dauern aufzuschreiben, was Anna Lena alles mit mir angestellt hat.

Das Treffen mit Anna Lena war für mich einfach ein Genuss. Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung.


0 Responses to “Bericht von Tumblings- Juli 2009”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 281 Followern an

Tabulose Sexadressen

Umfrage: Woher kommst Du?

Beiträge nach Monaten archiviert

Bester Eroticshop 2007/2008/2009

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Besucher

  • 381,341 hits

%d Bloggern gefällt das: