07
Aug
09

Das Stage47 -Düsseldorf


stage47-superior13Nur 500 Meter von der Düsseldorfer Königsallee und vom Hauptbahnhof liegt das Hotel Stage47.
Alle 27 Suiten und Zimmer des luxuriös und großzügig gestaltet und nach internationalen Künstlern benannt.

Das Stage47 ist ein kleineres Hotel und man muss die kleine Rezeption zwangsläufig passieren, wenn man das Hotel betritt.

Das modern aber trotzdem nicht kühl eingerichtete Hotel, hat wunderschöne grosse Zimmer und Suiten.
Liebevoll ausgestattet, besticht es durch sein Charme. In jedem Zimmer hängt ein Bild eines Künstlers in Übergrösse, welches sich wunderbar in das Zimmer einpasst.

Das Frühstück ist reichhaltig und gut und der Frühstücksraum ist genauso gemütlich und doch modern eingerichtet wie die Zimmer selbst.
Das Personal zuvorkommend und unglaublich hilfsbereit.

Die Preise sind auf der Homepage hinterlegt und es handelt sich hier um von/bis Preise.
Ich hatte mein Zimmer für 130€ inklusive Frühstück bezogen und mir wurde der Checkout um 15 Uhr problemlos gewährt.

Das Hotel bietet auch Pakete für Theater und Musicals inklusive Übernachtung an. Die Preise sind keinesfalls überzogen, wirken fast schon wie geschenkt.

Wenn ich in Düsseldorf bin zieht es mich immer ins Stage47, nur leider kann ich dort nur einzelne Termine machen, da es durch die stets besetzte Rezeption für mehrere Dates nicht geeignet ist.

Aber das Haus hat ja noch ein Partnerhotel, das ASAHI, welches ganz in der Nähe ist.
Das ist nach aussagen des Personals mindestens genauso schön.
Die Homepage verspricht auch nur gutes, zumindest in den etwas besseren Kategorien sehen die Zimmer toll aus.
Ich werde es mir das nächste Mal ansehen und Euch dann davon berichten

Eure Anna Lena


0 Responses to “Das Stage47 -Düsseldorf”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 281 Followern an

Tabulose Sexadressen

Umfrage: Woher kommst Du?

Beiträge nach Monaten archiviert

Bester Eroticshop 2007/2008/2009

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Besucher

  • 381,341 hits

