25
Aug
09

Die ersten Bilder vom Shooting mit Marc Sigrist


Ich freue mich immer wieder auf München und auf die tollen Bilder, welche Marc Sigrist von mir macht.  Er ist noch immer mein ungeschlagener Lieblingsfotograf!

Marc und ich sind Freunde, es herrscht immer eine gute Stimmung beim fotografieren. Die Bilder sind deshalb ziemlich realistisch, spiegeln mich und  meine Persönlichkeit wieder.

Bis auf die Tonung sind die Bilder unbearbeitet und unverfälscht!

Für Euch gibt es hier die ersten Ergebnisse zu betrachten.

Viel Spass damit!

Eure Anna Lena

Anna-Lena2

Anna-Lena1

Anna-Lena3-int


0 Responses to “Die ersten Bilder vom Shooting mit Marc Sigrist”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 281 Followern an

Tabulose Sexadressen

Umfrage: Woher kommst Du?

Beiträge nach Monaten archiviert

Bester Eroticshop 2007/2008/2009

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Besucher

  • 381,341 hits

