03
Sep
09

Reisetermine September


Hallo Ihr Lieben,

mir wurde gerade bewusst, dass wir bereits September haben🙂 und der Newsletter noch nicht bei Euch ist.

Ich habe zunächst einmal eine Änderung bekanntzugeben, was die geplante Zürich Tour mit Isabel und mir betrifft. Leider haben die Schweizer Ihre Möglichkeiten nicht genutzt uns zu treffen. Die weite Reise für 3 Termine anzutreten, steht leider nicht im Verhältnis zu den entstehenden Kosten. Deshalb haben wir uns gestern gemeinsam entschieden nicht in die Schweiz zu kommen. Für die die sich auf uns gefreut haben tut es uns sehr leid, wir hoffen dennoch auf Euer Verständnis.

Da wir nun in der nächsten Woche unerwarteten Freiraum haben, werden wir gemeinsam in die Mainmetropole Frankfurt reisen und hoffen dort ein paar heiße und erotische Abenteuer zu erleben.

Die Termine für September

Am 9./10./11.9. besuche ich Frankfurt. Mit mir gemeinsam auf Tour ist hier Isabel März. Wir haben große Lust auf Euch!

Am 16.9. komme ich nach Köln und freue mich auf alte Bekannte und neue Gesichter.

Am 17./18.9. bin ich in Düsseldorf besuchbar. In Köln und Düsseldorf können wir auf Anfrage ebenfalls als  Duo gebucht werden. Isabel reist in der Regel gern auch für ein Date an.

Am 23.9. komme ich nach Nürnberg.

Am 24.9./25.9. steht München auf der Agenda.

Hier reise ich wieder mit Isabel, weil es ihr beim letzten Besuch so gut gefallen hat!

Am 30.9. könnte ich mir Ulm gut vorstellen…da war ich noch nicht und bin neugierig.

Vorschau Oktober

Am 1.10. und 2.10. komme ich dann aus Ulm nach Stuttgart.

Ich freue mich schon jetzt auf einen spannenden Monat mit Euch und auf Eure Terminanfragen.

Party

Gegen Ende des Jahres ist noch ein Partyhighlight geplant. Informationen wird es in absehbarer Zeit hier auf meinem Blog geben. Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass bei diesem Event ausschließlich Herren zugelassen werden, welche zumindest eine der mitwirkenden Damen, persönlich bekannt sind.

Wir wollen eine harmonische Truppe und das Verhältnis von maximal 1:2, eventuell sogar nur 1:1 dann aber mit einer Option für ein Overnight. Allerdings bedeutet ein geringes Teilnehmerverhältnis auch, dass diese Veranstaltung nichts für Schnäppchenjäger ist. Es wird ein Rahmenprogramm geben und wir werden sicher eine Menge Spaß haben.

Wir möchten keine Gangbangrunde organisieren, sondern ein Event das in Erinnerung bleibt.

Unschlüssig sind wir noch über den Ort bzw. die Stadt des Geschehens und ich erhoffe mir einige Vorschläge von Euch!

Für heute lass ich Euch dann mal wieder in Ruhe :-)!

Küsschen Eure

Anna Lena

Anna Lena


2 Responses to “Reisetermine September”


  1. 1 Peter
    8. Oktober 2009 um 13:11

    Hallo Anna-Lena,
    das klingt toll. Eure Party im Januar war ja schon sehr schön, dass klingt noch besser.
    Ich fände München oder Grossraum Düsseldorf/Köln gut.
    lg
    Peter

  2. 2 dirk aus Leipzig
    15. September 2009 um 11:09

    Hallo Ann- Lena,

    ich wäre bei dem Event gern dabei.
    Daher würde mir natürlich Leipzig vorschweben, lächel

    lg dirk


Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 281 Followern an

Tabulose Sexadressen

Umfrage: Woher kommst Du?

Beiträge nach Monaten archiviert

Bester Eroticshop 2007/2008/2009

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Besucher

  • 381,341 hits

