25
Nov
09

Mein Kleiderschrank- das blaue Kleid


Dieses blaue Strickkleid mag ich sehr gern. Es ist Hauteng und schön weich. So durchsichtig wie auf dem Foto ist es allerdings nicht, denn die Haut der Puppe ist  heller als meine.

Unter diesem Kleid trage ich keine Wäsche, weil sich diese abzeichnet.

Ich mag es am liebsten mit Strümpfen und Stiefeln kombinieren, aber auch ein schöner Pumps ist dazu tragbar.

Die schwarze Jacke sieht dazu sehr schön schön aus.

Dieses Outfit ist sexy, aber dennoch tauglich für die Stadt.


4 Responses to “Mein Kleiderschrank- das blaue Kleid”


  1. 1 R.
    11. Dezember 2009 um 15:00

    In dem Kleid siehst Du einfach umwerfend aus – auch wenn sich mal ein klein wenig abzeichnet😉

    Liebe Grüße
    R.

    • 11. Dezember 2009 um 15:08

      Danke Herr R.🙂,

      Du bist der erste der es live gesehen hat :-)! Freu mich sehr, das ich Dir gefallen habe!

      Ein Kuss für Dich!

  2. 3 X_MAN
    3. Dezember 2009 um 16:21

    Hey…..in diesem Kleid und mit scharfen Lederstiefeln würde ich Dich gerne mal live sehen!

    Das sieht bestimmt absolut heiß aus !!!

    GG Dein X_MAN

    • 11. Dezember 2009 um 15:10

      Lieber X_MAN,

      Anfang des Jahres 2010 ist es ja noch kalt :-)! Freu mich Dich dann endlich kennenzulernen, bin schon sehr gespannt auf Dich mein treuer virtueller Begleiter!

      Wenn ich daran denke, dann zieh ich das Kleid an!

      Küsschen


Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 281 Followern an

Tabulose Sexadressen

Umfrage: Woher kommst Du?

Beiträge nach Monaten archiviert

Bester Eroticshop 2007/2008/2009

November 2009
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Besucher

  • 381,341 hits

