25
Nov
09

Mein Kleiderschrank- das rote Kleid


Das rote Kleid ist eines meiner Lieblingskleider. Es hat einen weichen fliessenden Stoff und schmeichelt meiner Figur.

Es ist schlicht verarbeitet, aber durch die Farbe recht auffällig.

Ich trage es im Sommer mit hohen Stilettos und im Winter mit Stiefeln.

Die schwarze Felljacke sieht dazu sehr schick aus und ich fühle mich darin sehr wohl.

Du solltest damit Leben können, dass dieses Outfit recht auffällig ist. Bedingt durch meine Körpergrösse ziehe ich damit erfahrungsgemäss viele Blicke auf mich.

Dieses Kleid ist nur etwas für unser Date, wenn Du viel Selbstbewusstsein mitbringst.


0 Responses to “Mein Kleiderschrank- das rote Kleid”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 281 Followern an

Tabulose Sexadressen

Umfrage: Woher kommst Du?

Beiträge nach Monaten archiviert

Bester Eroticshop 2007/2008/2009

November 2009
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Besucher

  • 381,341 hits

