18
Feb
10

Erste offizielle „Chillout Miss Lounge“


Jetzt haben wir eine ganze Weile an unserer  Webpräsenz gearbeitet .

Die Generalprobe  einer gelungen Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jetzt ist es jetzt soweit, dass wir Euch die 1. offizielle „Chillout Miss Lounge“ ankündigen können.

Wir laden Euch ein,  am 26.2. 2009 in Karlsruhe dabei zu sein.


Achtung: Die Veranstaltung ist eine Initiative von Independent-Escort’s. Es handelt sich hierbei um ein ”P6-Angebot”.


Wir haben ein schönes Hotel für unser Vorhaben ausgewählt und die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Hier ein paar Eckdaten für Euch:

  1. Das Hotel befindet sich in Karlsruhe
  2. Es stehen an diesem Tag zwei Termine zur Auswahl   *Beginn: 14 Uhr   oder   *Beginn: 20Uhr
  3. Die Dauer ist jeweils auf 4 Stunden beschränkt.
  4. Wir empfangen Euch an der Bar des Hauses oder im Restaurant. Dort werden wir ein wenig Zeit mit Euch verbringen und uns auf das einstimmen, was  noch passieren wird. Natürlich wird auch etwas gegessen.
  5. Wir wünschen uns von Euch passende Garderobe, denn offiziell haben wir etwas zu feiern.
  6. Wenn die Stimmung locker ist, werden wir uns in unsere Suite zurückziehen, dort erwartet Euch zunächst eine kleine Überraschung.
  7. Es wird Rückzugsmöglichkeiten geben, falls wir merken, dass jemand mit der Situation nicht zurecht kommt, dass mehrere Herren im Raum sind und es Zuschauer gibt.
  8. Eine Getränkeauswahl  steht während der gesamten Zeit zur Verfügung.
  9. Die Teilnehmer werden auf 6 Personen beschränkt.

Wenn Du gern dabei wärst, dann sende uns eine Mail chilloutmisslounge@googlemail.com. Bitte vergiss nicht Deine Mobilnummer anzugeben, denn dorthin senden wir die Hoteldaten.


In der Antwortmail erhältst Du alle nötigen Informationen.

Wir freuen uns riesig auf Euch!

Anastasia, Anna-Lena und Isabel

zur Website geht es hier entlang!



1 Response to “Erste offizielle „Chillout Miss Lounge“”


  1. 1 Mike A.
    28. März 2010 um 12:20

    Hallo liebe Anna-Lena,

    Im Freiclub habe ich gesehen, das Ihr tolle Partys versanstaltet.
    Shr gern wäre ich da mal bei einer dabei. Weisst Du denn schon wo und wann die nächste stattfinden wird? Ich bin so unruhig, wenn ich daran denke von drei so bezaubernden Damen eingeladen zu werden!

    LG Mike


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 281 Followern an

Tabulose Sexadressen

Umfrage: Woher kommst Du?

Beiträge nach Monaten archiviert

Bester Eroticshop 2007/2008/2009

Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

Besucher

  • 381,341 hits

%d Bloggern gefällt das: