28
Mai
10

News und Reisedaten Anna-Lena


Nun wie versprochen, mit ein paar Stunden Verzögerung, die neuen Reisetermine.

Wie immer reise ich nur an, wenn ich auch Termine habe, deshalb bucht bitte frühzeitig, damit Ihr später nicht verärgert seit, wenn ich gar nicht in der Stadt bin.

Kurzfristig klappt es fast nie, deshalb bedenkt das bei Eurer Planung und fragt am besten beizeiten an, dann klappt das auch mit uns !

  • 2./3./4.6.2010  steht Stuttgart auf dem Plan

in Stuttgart wird wahrscheinlich eine Duopartnerin buchbar sein, Infos hierzu folgen

  • 9./10./11.6.2010 ist München die Stadt der Begierde

auch in München ist eine Duopartnerin auf Anfrage möglich

  • 16./17.6. werde ich mal wieder Frankfurt besuchen
  • 18./19.6. komme ich hoffentlich in Hamburg🙂
  • 22.6. und am 26.6. nutze ich die Gelegenheit die Berliner zu verwöhnen
  • 30.6/1.7. mache ich Halt in Heidelberg
  • 2.7./3.7. habe ich Nürnberg im Visier

Weitere Duomöglichkeiten in den anderen Städten folgen in den nächsten Tagen

In Leipzig bin ich diesen Monat nur auf Anfrage buchbar. Ich würde aber notfalls kurzfristig in einem günstigen Hotel einchecken… z.B. das neue schöne  Motel One… welches durchaus für ein einzelnes Date zu empfehlen ist.

Düsseldorf steht erst Mitte Juli auf dem Programm, aber auch darauf freue ich mich und nehme schon jetzt Terminwünsche für diese Zeit entgegen.   Ausgenommen für dieses Vorhaben ist die Woche vom 12.7.-18.7., denn da habe ich andere Pläne!

Ich freue mich riesig auf Euch und schicke einen viertuellen Kuss an alle die ihn haben wollen🙂

Eure Anna-Lena


0 Responses to “News und Reisedaten Anna-Lena”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 281 Followern an

Tabulose Sexadressen

Umfrage: Woher kommst Du?

Beiträge nach Monaten archiviert

Bester Eroticshop 2007/2008/2009

Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Besucher

  • 381,341 hits

