05
Jun
10

kurzfristige Touränderung


So…., diesmal hat es mich ja eiskalt erwischt, was meine Tour nach Stuttgart anbelangt.

Da hatte  ich mich  wirklich voller Vorfreude und mit viel Lust und Elan auf Stuttgart eingestellt und vergass doch bei meiner Planung glatt, dass in BW  ein Feiertag war.

Klar das die meisten von Euch dieses lange Wochenende genutzt haben, um sich mit einer kleinen Kurzreise , für die arbeitsreichen letzen Wochen zu belohnen.

Glück für Euch-Pech für mich ….

Mein Stuttgartaufenthalt ist mangels Interesse an eine ausgehungerten und sexgierigen Anna-Lena leider ins Wasser gefallen. Einige Herren hatten den Feiertag wohl auch vergessen, denn nach einer anfänglichen Zusage folgte immer die Absage, weil der Termin sehr ungünstig lag.

Gut, hab ich mir gedacht, ihr Stuttgarter kommt mir nicht so einfach davon und ich habe kurzer Hand meine Planung geändert.

Ich komme kurzfristig am Montag den 7.6. und Dienstag den 8.6. nach Stuttgart.

Optional bleibe ich eventuell auch noch am  9.6. bei Euch.

Ich habe noch Zeit für eine wilde Kissenschlacht oder für andere Dinge und würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar Anfragen bei mir eintreffen würden.

Ich schicke Euch schöne Grüsse und wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges  Wochenende!!!

Eure Anna-Lena Blum


0 Responses to “kurzfristige Touränderung”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 281 Followern an

Tabulose Sexadressen

Umfrage: Woher kommst Du?

Beiträge nach Monaten archiviert

Bester Eroticshop 2007/2008/2009

Juni 2010
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Besucher

  • 381,341 hits

