05
Aug
10

Neuigkeiten


Hallo Ihr Lieben

Ich wollte euch nur geschwind mitteilen, dass ich zunächst bis zum 15.August 2010 pausieren werde.

Terminanfragen können für Treffen ab dem 16.8. gesendet werden.

Eine neue Tourplanung steht jedoch noch nicht und wird auch nur in der VIP-Lounge zu finden sein.

Desweiteren werde ich generell etwas kürzer treten, was ich ja auch bereits in meinem Newsletter angekündigt habe, denn ich toure nur noch 14-tägig.

Zukünftig werde ich mich  immer häufiger auf Dates konzentrieren, welche über zwei Stunden hinaus gehen, was aber nicht heissen soll, dass ich keine zweistündigen Treffen mehr mache.

Ich habe derzeit einige Projekte,  deren Realisierung mir sehr am Herzen liegt und dafür brauche ich  doch mehr Zeit als vermutet. Nebenher schaff ich viele Dinge leider nicht.

Zum einen arbeite ich nach wie vor an der VIP-Lounge und muss meine Homepage umbauen.

Fertigstellung ist spätestens bis zum Ende meiner Pause sichergestellt.

Die  Club Lounge der Exclusive-Girlfriends muss nun endlich auch für Herren und Damen geöffnet werden und auch da hab ich noch zu tun.

Eines meiner Schwerpunkte ist derzeit allerdings mein Internetprojekt, von denen ich einigen vertrauten Gästen bereits erzählt habe.

Leider hab ich dieses etwas schleifen lassen und werde nun verstärkt daran arbeiten, dass es nun endlich vorwärts geht!

Ich schick Euch einen lieben Kuss

Eure Anna Lena


2 Responses to “Neuigkeiten”


  1. 1 maxim
    7. August 2010 um 13:23

    liebe anna-lena,

    ich wünsche dir viel erfolg, audauer und glück
    für deine anstehenden projekte.
    den mut hast du ja…….:-)
    übrigens, sehr schönes foto einer noch schöneren
    frau :-))
    alles liebe
    maxim

  2. 2 Michael
    5. August 2010 um 16:59

    Wenn es noch eines Argumentes für Dein verändertes Konzept bedurft hätte, so ist spätestens seit den Reaktionen auf meinen Erlebnisbericht im BW7 klar, dass Dein Schritt der richtige ist. Bin schon gespannt auf die VIP-Lounge. Geiles neues Foto übrigens – so wie immer!!


Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 281 Followern an

Tabulose Sexadressen

Umfrage: Woher kommst Du?

Beiträge nach Monaten archiviert

Bester Eroticshop 2007/2008/2009

August 2010
M D M D F S S
« Jul   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Besucher

  • 381,341 hits

